Weihnachtsbäume einsammeln- Wir sagen DANKE!

Die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich hat am Samstag den 12.01.2019 wieder die Weihnachtsbäume eingesammelt. Für Weihnachtsbäume und Adventsgestecke war jetzt Saisonende. Das gilt gerade aus Sicht Ihrer Feuerwehr. Denn die Tage der Heizungsluft haben dem einstigen Symbol von Festlichkeit und Frohsinn arg zugesetzt. Der Baum ist ausgetrocknet und bereits eine kleine Zündquelle hätte gereicht, um das Grünzeug in Flammen zu setzen.

• Für eure Spenden aus der Dorfbevölkerung bedanken wir uns recht herzlich! Eure Freiwillige Feuerwehr Malmeneich