Neue Helmleuchten für die Einsatzabteilung

Naspa Stiftung unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich e.V.

Die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich e.V.  konnte Dank der Unterstützung durch die Naspa Stiftung ein neues Projekt realisieren. Durch diese Initiative konnten bei der Einsatzabteilung alle Atemschutzgeräteträger der Wehr mit speziellen Helmleuchten ausgestattet werden. Dadurch können sie noch effektiver und sicherer bei Einsätzen agieren. Hierfür möchten wir uns noch einmal bei allen Bedanken.

Foto: Spendenübergabe in Bad-Camberg-Erbach mit den Vertretern der Naspa, Landrat Michel und dem Wehrführer und 1. Vorsitzenden Heiko Metz der FFw Malmeneich.