Absage der für den 24.04. geplanten Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Aktiven,

aufgrund der derzeitigen Empfehlungen des Kreises Limburg- Weilburg in Bezug auf den Corona Virus, haben wir unmittelbar danach die Entscheidung getroffen unsere für den 24.04.2020 geplante Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Malmeneich e.V. auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Unsere Vereinsmitgliedern setzen sich aus allen Bereichen und Altersgruppen unserer Gesellschaft zusammen. Die Mitgliederversammlung wiederum, setzt sich laut unserer Satzung aus allen Vereinsmitgliedern zusammen. Ziel der Mitgliederversammlung ist es allen Mitgliedern, unabhängig Ihres Alters oder Ihres gesundheitlichen Zustandes ein Mitspracherecht im obersten Beschlussorgan zu ermöglichen. Dies ist auf Grundlage einzelner Risikogruppen derzeit nicht möglich. Somit wurde leider eine Verschiebung der Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit beschlossen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Bleibt alle Gesund!

Freiwillige Feuerwehr Malmeneich e.V.