Schnuppertag bei der Feuerwehr am 06.11.2022

Schnuppertag bei der Freiwilligen Feuerwehr Malmeneich

Liebe Malmeneicher/ -innen,

wir laden Euch herzlich zu unserem Schnuppertag am Sonntag, den 06. November 2022, zwischen 11:00 und 12.30 Uhr

ans Feuerwehrhaus Malmeneich ein. Wir möchten Euch gerne unsere Technik vorstellen. Ein besonderes Highlight ist ein Löschtrainer, mit dem wir Brände simulieren können. Auch kann die Geschicklichkeit beim Sägen eines Baumstammes getestet werden. Für kostenlose Würstchen und Getränke ist gesorgt.

Die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Malmeneich stehen in ihrer Freizeit zum Schutze unserer Einwohner bereit, um im Unglücksfall schnell Hilfe leisten zu können. Sie tragen aber auch mit verschiedenen Veranstaltungen dazu bei, dass das kulturelle Leben im Ort belebt und mitgestaltet wird.

Wir freuen uns über aktive Mitglieder/innen, um auch zukünftig für uns alle einsatzfähig zu bleiben!

Getreu dem Motto „Schauen kostet nichts“ haben wir deshalb diesen Schnuppertag ins Leben gerufen, bei dem Ihr euch mit der ganzen Familie über die Tätigkeit in der Feuerwehr unverbindlich informieren könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Freiwillige Feuerwehr Malmeneich