Sauberhafter Frühlingsputz in Malmeneich

Auch in diesem Jahr untersützt die Freiweiwillige Feuerwehr Malmeneich diese Aktion. damit unser Dorf wieder schön wird. Für den Frühling wollen wir die Landschaft von überflüssigen Schmutz und Müll befreien. Wir sich uns anschließen will, ist hierzu gerne eingeladen. Wir treffen uns am 09.03.2024, um 10:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Malmeneich und teilen uns danach in einzelnen Gruppen auf. Arbeitshandschuhe und Müllsäcke werden selbtverständlich gestellt.

Im Anschluss (ca 12:00 Uhr) fahren wir nach Elz auf den Bauhof, wo wir mit Getränken und Essen von der Gemeinde Elz wieder gestärkt werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele an der Umwelt-Kampagene teilnehmen würden, damit unser Ort auch weiterhin sauber und damit lebens- und liebenswert bleibt.

• Viele fleißige Hände beteiligten sich an der heutigen Aktion.

Es wurden wieder viele Abfälle eingesammelt, die einfach rücksichslos an der B8, auf Wiesen und Feldern entsorgt wurden!