Neuer Stromerzeuger bei der Feuerwehr Malmeneich

Die Feuerwehr Malmeneich hat einen neuen Stromerzeuger erhalten. Das Vorgängermodell war bereits 35 Jahre alt und hatte nur eine Leistung von 5 KVA hatte. Der neue Stromerzeuger von Rosenbauer RS 14 Silent hat eine Leistung von fast 14 KVA. Dieses Modell hat eine niedrige Schallemission sowie LED Beleuchtung beim Bedienungsfeld. Der neue Stromerzeuger ist einfacher zu bedienen und alle nötigen Daten zur Belastung, Tankanzeige, Spannung etc. kann man an einem Display ablesen. Auch kann dieser Stromerzeuger zur Notversorgung für Gebäude verwendet werden.

Die Malmeneicher Kameraden/-innen machten sich mit dem neuen Stromerzeuger vertraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.