Jugendfeuerwehr in Malmeneich

Jugendfeuerwehr- das bedeutet Mitgliedschaft in einem starken Team. Auch in Malmeneich.
Um das zu betonen, finden regelmäßig Übungen dort statt, so auch nächste Woche.
Da wir in der Gemeinde Elz eine Jugendfeuerwehr sind, haben wir die Möglichkeit die Technik und Örtlichkeiten der Ortsteilwehr
Malmeneich in unsere Übungen einzubinden und andersherum, um so den Zusammenhalt zu fördern.
Jugendfeuerwehrwart in Malmeneich Ignaz Schrankel freut sich über jeden Jugendlichen, der Interesse an Technik, Teamgeist und
Feuerwehr hat. Jeder zwischen 10 und 17 kann jederzeit sehr gerne in die Jugendfeuerwehren nach Malmeneich und Elz kommen und unser Team verstärken!
Die Jugendfeuerwehr Malmeneich kommt jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr zur Übung im Feuerwehrgerätehaus Malmeneich zusammen.