Geburtstagsüberraschung für den kleinen Neo

Einen großen Geburtstagswunsch wurde dem kleinen Neo zu seinem 4. jährigen Geburtstag erfüllt. Er wollte unbedingt einmal zur Feuerwehr gehen. Daher erfüllte dem Geburtstagskind die Feuerwehr Malmeneich mit dem Jugendwart und Wehrführer diese Herzensangelegenheit. Alle Geburtstagskinder kamen bei der Feuerwehr vorbei und schauten sich das tolle neue Fahrzeug an. Sie erkundeten das Fahrzeug und wollten alles genau erklärt bekommen.Als das Blaulicht eingeschaltet wurde lächelten sie alle und waren hell auf begeistert und fanden es voll cool.