DKMS- Registrierungsaktion- „Werde Stammzellenspender“!- 13.05. in Malmeneich-Danke

Vielen Dank an alle Personen, die sich an diesem Tag haben registrieren lassen. Durch diese Aktion konnten im Lankreis Limburg Weilburg 740 neue potentielle Lebensretter/-innen für die DKMS gefunden werden!

DKMS -Registrierungssaktion- „Werde Stammzellenspender“!

Mach mit! Du kannst Lebensretter:in werden.

Du hilfst Menschen mit Blutkrebs und anderen Erkrankungen des blutbildenden Systems.

Die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich unterstützt die Aktion von DKMS.

Alle Feuerwehrgerätehäuer sollen an diesem Tag im Landkreis Limburg -Weilburg geöffnet weren, damit man einen Abstrich machen kann.

Hier könnt ihr an diesem Tag zu folgender Örtlichkeit kommen:

• Freiwillige Feuerwehr Malmeneich
  • Waldstr. 6 (Feuerwehrgerätehaus/Dorfgemeinschaftsraum Malmeneich)
  • Datum: Samstag, den 13.05.2023
  • Uhrzeit: 12:00-18:00 Uhr
  • Bitte bringt für die Online-Registrieung euer Handy mit

Wir möchten, dass alle Blutkrebspatient:innen, die eine lebensrettende Stammzelltransplantation benötigen, ihr passendes „Match“ finden – hilfst du uns dabei?

Weitere Infos unter:  https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/info-center

Übersicht der teilnehmenden Feuerwehren aus dem Landkreis Limburg-Weilburg

Auch Geldspenden helfen Leben retten!
Jede Registrierung kostet die DKMS 40 Euro.
Bitte unterstütze uns: DKMS Spendenkonto
Verwendungszweck: FEU 206