Weihnachtsbäume einsammeln in Malmeneich- Absage

Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona- Pandemie wurde der Präsenz-Übungsbetrieb und sonstige Zusammenkünfte der Feuerwehren zunächst eingestellt. Es kann deshalb leider auch keine Einsammlung der Weihnachtsbäume in Malmeneich erfolgen. Die Bäume sollten zerkleinert und über die braune Bio-Tonne entsorgt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich hofft, dass wir im nächsten Jahr wieder die Weihnachtsbäume einsammeln können. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2022“ und wer noch einen guten Vorsatz für 2022 sucht, der kann gerne als aktives Mitglied unsere Einsatzabteilung stärken!