Abholung der Weihnachtsbäume 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich wird wieder, wie in den Voran gegangenen Jahren, die ausgedienten Weihnachtsbäume in Malmeneich einsammeln.

Die ausgedienten Weihnachtsbäume werden am Samstag, den 13.01.2024,

zwischen 09:30 und 11:00 Uhr abgeholt.

Die Bürger/-innen werden gebeten, die Bäume rechtzeitig und gut sichtbar vor das Haus zu stellen.

Sie können nur abgeholt werden, wenn der Baumschmuck bzw. Lametta entfernt wurde!

• Natürlich freut sich die Freiwillige Feuerwehr Malmeneich, wie in den letzten Jahren über eine kleine Spende, um unsere gemeinnützliche Arbeit zu unterstützen.
  • Ein guter Vorsatz für 2024: Stärke unser Team und werde aktives Mitglied bei uns!