Neuer LED Flutlichtstrahler mit 23.000 Lumen

Über einen neuen LED Flutlichtstrahler freuten sich die Aktiven der Feuerwehr Malmeneich. Dank des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Malmeneich e.V. konnte dieser realisiert werden. Der neuer LED-Strahler THORIX Flex II steht genau für das, was sein Name bereits beinhaltet: Flexibilität. Dank seines Aufstellbügels mit integrierter Stativaufnahme, kann er in jedem erdenklichen Anwendungsfall eingesetzt werden. Auf dem Boden steht er mit seinem breiten Bügel und den vier Gummifüßen vollkommen sicher. Moderne Linsenoptik bietet die Möglichkeit diesen Strahler mit unterschiedlichen Lichtaustrittswinkeln auszurüsten.  Der Strahler hat eine Leistung von 180W und verfügt über einen Leuchten- Lichtstrom von 23.000 Lumen. Hiermit können Einsatzstellen in der Dunkelheit noch besser ausgeleuchtet werden.